Zum Inhalt springen

Ersatzteile für die neue Lambretta V50 Bj.2018


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir eine neue V50 zugelegt - und würde gerne erfahren ob es Online die Möglichkeit gibt, Ersatzteile zu bestellen?

Ich brauche den Deckel am Griff links (steht auch Lambretta drauf).

Gruß an alle

Thomas

Bearbeitet von esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja:

 

v50special-banner.jpg

 

@ esser:

 

Lieber esser,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information