Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


exxon valdez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information