Jump to content
Sign in to follow this  
Ein Astronaut

O Lack Vespa PK SS ?

Recommended Posts

Ich würde gerne den Original Lack meiner Vespa PK SS bestimmen

 

Es handelt sich um einen Creme Ton in Weiss.

Wäre super wenn jemand einen Vorschlag zum Farbton hätte.

 

 

 

 

 

IMG_20180727_210435.jpg

Edited by Ein Astronaut

Share this post


Link to post

Ich würde mal behaupten, dass das gar keinen PK 50 SS ist oder es hat mal jemand einen Lusso-Lenker verbaut.

Mach mal Fotos von oben vom Lenker inkl. Tacho.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wie shamane schon geschrieben hat, hat die Pk 50 ss(1982-1984) eigenlich die Lenkkopfabdeckung für den kleinen Tacho mit Anzeige 80 km/h. Weiß aber auch nicht welches Baujahr deine PK ist, wenn 85er Modell könnte ich mir die Lussoabdeckung erklären, aber wahrscheinlicher ist eine Nachrüstung mit dem großen Tacho. Denk mir schon, dass die Rahmen und Motornummerzur PK50ss  passen werden und den Motor wirst ja eh getunt haben(von wegen Ö-Getriebe lang bei der ss).

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.