Jump to content
BaziLuder

ERLEDIGT: PX 210 "Ring of Fire" geht zu e-bay-Kleinanzeigen

Recommended Posts

Hätte ich die Flocken, würde ich sie sofort zurückkaufen. :inlove:

Vor ca. 12 Jahren voreilig weggegeben....:rotwerd:

 

Btw., die Felgen, Trittleistenendstücke, Schaltrastenabdeckung und Gepäckhaken hatte ich galvanisch vergolden lassen. :drool:

Edited by M210
  • Like 1

Share this post


Link to post
Am 14.9.2018 um 11:39 schrieb BaziLuder:

Liege ich preislich so daneben oder liegt es daran weil es ein Custom Roller ist und das "Custom" Beschädigungen hat (Beulen und Kratzer) welche schwer rückgängig gemacht werden können ohne das "Custom" zu zerstören.:blink:

 

Würde es besser werden, wenn ich den Tank entrosten und somit den Motor startbar machen würde????

Wobei ich mir die Arbeit sparen wollte, da ich davon ausging, ein verrosteter Tank spielt hier im GSF keine Rolle, da viele wissen wie  und mit welchem Aufwand das Problem zu beseitigen ist.

 

 

Ist halt eine 80 iger mit 200er Motor und schaut  komisch aus. 

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.