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PX Teile


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Biete:

- PX80 Kupplung 20 Zähne, Zustand ok

- SI 20mm Vergaser Zustand ok

- Propellerriffelblech PX nagelneu. ohne Mittelstück (also nur die außen)

EVTL.

super erhaltenen FAR Pitone (die Alternative auf 177er zu PM Evo!) mit goldenem Enddämpfer (Righthand) und eingravierter BSAU Nummer, hier möchte ich aber ein gutes Angebot.

Alles nach VHB, am besten PM

Viele Grüße!

Marc

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Alder, wenn Du mit mir zur Rollerklinik fährst gibts auch Kurven;) Hatte den vor dem PM Evo auf dem 177er montiert. Subjektiv kaum Unterschied. Hat im Gegensatz zu allen anderen Italienischen RAP viel Drehmoment in der Mitte. Dreht auf meinem 177er genauso hoch wie der PM. Der Unterschied zum PM macht sich vielleicht erst auf einem 166er mit Membran bei 8000 u/min ++ bemerkbar.

Deswegen bin ich auch noch nicht sicher ob ich den überhaupt verkaufen will. Kommt halt auf das Angebot an.

Hau rein!

Viele Grüße

Marc

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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
    • Die roten Casa Performance sind ebenfalls gleich... FYI
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