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Gestohlen vor Verkauf: Vespa Rally 200, rot BJ 74, 12 Volt,TÜV 03/2020


hacky

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich biete hier meinen Roller (Vespa Rally 200) zum Verkauf an.

Zwecks Wertfindung hatte ich dieses Topic erstellt.

 

Preis: VB 4500 Euro

TÜV 030/2020

Kilometerstand = 23XXX Kilometer laut Tacho, keine Ahnung ob das stimmt.

Ort: Berlin PLZ 10119 d.h. Grenze Mitte /P.berg

Der Roller gehört mir (seit 2004) , mein Name steht in allen Papieren.

Tüv Bericht vorhanden, deutsche Papiere Vorhanden, Erstzulassung war 1974, 12 PS, 200ccm Rally Motor

Der Roller  wird aktuell nur hier im GSF angeboten . Sollte sich hier kein Interesse entwickeln wird das Topic geschlossen und das Fahrzeug anderweitig angeboten.

 

Zustand:

Der Vorbesitzer hatte den Roller tatsächlich ebenfalls 14 Jahre in seinem Besitz und hat mit den Roller 2004 neu rot lackiert verkauft.

Er hatte die linke Backe gegen eine Sprint Backe getausch (eine originale linke Rally Backe wird aber mit geliefert, sihe Bilder).

Der Vorbesitzer hatte den Roller auf 12 Volt und auf "ohne Batterie" umgebaut.

An den Lenkerendblinkern kommt mehr als 12 Volt an aus diesem Grund wurden LKW 24 Volt Sofitten verkaut (funktioniert seit 14 Jahren bestens).

Der Roller wird nächste Woche abgemeldet, Kennzeichen habe ich bereits demontiert da die Kiste gerade nicht fahrberit ist.

Hauptständer und Tankdichtung wurde im März vor dem tüven erneuert.

Licht geht, Bremse geht, Bremslicht geht Blinker funktionieren, Kickstarter ok, Tacho ok (der Roller hat ja TÜV)

Hupe ist ein Schnarre.

 

Mängel:

 

Diverse Schönheitsmängel, Lackausbesserungen, kleine Roststellen (nichts wildes, siehe Bilder).

Der Roller zieht Nebenluft d.h. aktuell er springt  an und der Motor dreht und knattert aber die Kiste hat zu wenig Kraft bzw. dreht unter Umständen "hoch" (typische Phänomen).

Mein Schrauber hatte den Vergaser gecheckt und auch die Benzinzufuhr aber es ist wohl leider wirklich ein Nebenluft Problem.

 

Bedeutet: Mindestens einer oder beide Simmerringe müssen gestauscht werden d.h. der Motor muss revidiert werden (Aufwand).

 

Bilder, schaut bitte hier rein:

Bilder aus dem Wertfindungs Topic

Die Bilder wurden vor ca. einer Woche gamcht, der Roller wurde dazu nicht gepuzt !

Das Berliner Nummernschild wurde bereits demontiert.

 

 

Ich verkaufe meinen Roller ausschließlich als Bastelobjekt bzw. Bastelfahrzeug ohne Garantie und ohne Gewährleistung zum herrichten.

Ich bin privat Verkaufer.

 

Kontaktaufnahme gerne per PM.

Da ich Familienvater bin und auch andere Verpflichtungen habe kann es sein, dass es auch mal einen Tag dauert bis ich antworte !

Von Anfragen die sehr deutlich unter meinem VB Preis von 4500 € liegen bitte ich abzusehen und nicht eure und meine Zeit zu verschwenden !

Der Roller wird nächste Woche abgemeldet, Versand kann ich persönlich nicht anbieten aber wenn ihr eine Spedition beauftragt und bezahlt kann die Rally sicher auch verschickt werden.

 

Bitte KEIN Tauschangebote !

 

Zahlung per Überweisung oder Bar (dann bitte Perso mitbringen). Einen Kaufvertrag gibt es dann natürlich auch dazu (Verkauf als defektes Bastlfahrzeug ohne Garantie).

 

 

 

 

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Zu teuer ? Kein Interesse ?

Jungs das ist eine Rally 200 mit Papieren, drehendem Motor und TÜV !

Wie auch immer...

 

Preisupdate:

 

Festpreis 4300 €

Dieser Preis gilt bis Sonntag 22.7.2018

 

Ab Montag 23.7 wird das Fahrzeug vorraussichtlich auf anderen Markplätzen angeboten und dieses Topic geschlossen.

 

Update: Backenbilder (mit Bodeneinlage und ohne):

 

 

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  • 3 Wochen später...

Hier sieht man, was tatsächlich gezahlt wird und was mach einer glaubt was die Karren wert sind.

 

Erst kürzlich schrieb jemand, "Wer die für unter 5 K€ ab gibt ist verrückt". Jetzt kostet sie 4,3 K€ und sie steht immer noch. Es würde mich echt interessieren für was die Rally tatsächlich weggeht. Jetzt mal nicht wegen Klugscheißerei sondern um zu wissen, wie der Markt wirklich tickt. Ich hätte die Rally aufgrund fehlenden O-Lack und schwer Motorproblemen bei rd. 3 K€ gesehen (als Privatverkauf)

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vor 6 Stunden schrieb klugscheißer:

Hier sieht man, was tatsächlich gezahlt wird und was mach einer glaubt was die Karren wert sind.

 

Erst kürzlich schrieb jemand, "Wer die für unter 5 K€ ab gibt ist verrückt". Jetzt kostet sie 4,3 K€ und sie steht immer noch. Es würde mich echt interessieren für was die Rally tatsächlich weggeht. Jetzt mal nicht wegen Klugscheißerei sondern um zu wissen, wie der Markt wirklich tickt. Ich hätte die Rally aufgrund fehlenden O-Lack und schwer Motorproblemen bei rd. 3 K€ gesehen (als Privatverkauf)

 

Ja klar 3K , netter Versuch .

Der Roller ist bereits verkauft und nein nicht für 3 K und auch nicht unter 4K.

 

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Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
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