Zum Inhalt springen

Hallo Leute...


brugal

Empfohlene Beiträge

Hi.Bin der Neue....

Mein Name ist Jan,ich komme aus dem Saarbrücker Raum und habe mir die Tage eine P200E gekauft....also alles absolutes Neuland.

Wobei ich schoneinmal recht dahinter in Venlo mitgefeiert hatte aber schon über 15Jahre zurück.Nun die Begeisterung hat bis heute angehalten und die Probefahrt allein war schon richtig geil.

Ich hoffe dass ihr mir hier bei aufkommenden Fragen weiterhelfen könnt,dann gibts auch schöne Bilder...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information