Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
Kurze Frage an die Spezialisten:
- PK80S
- laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder
- Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?)
- Kolbenringe fehlen
- Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)
Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind
Danke im Voraus!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.