Zum Inhalt springen

P80X Bj 93 - Hilfe in Heidelberg gesucht


Jens102

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Ich bin der Neue :) Schön, dass es dieses Forum gibt! 

 

meine P80X sollte nun endlich wieder gefahren werden (Stand ca. zwei Jahre rum). Leider springt sie nicht mehr an und ich bin etwas ratlos. Benzin kommt, zündfunke ist da und es klingt beim Anlassen so, als würde er es fast schaffen - und dann eben doch nicht. Ich bekomme sie weder über den E Start, noch über den Kickstart in Gang. 

 

Fendiagnose ist ja immer so eine Sache - gibt es vielleicht jemanden in der Gegend von Heidelberg, der mir helfen könnte, dem Problem auf die Spur zu kommen? Ich würde gerne auch mehr selber machen an dem Roller und wäre froh, wenn mir bei diesem Problem jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte...

 

Liebe Geüsse

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die so orange wie meine linke auf meinem Profilbild?

 

Falls ja, dann hab ich dich schon gespottet!

Falls du FB hast, schau mal bei der Vespastation Heidelberg vorbei.

 

Bin zwar nicht ich, aber auch ein User hier vom Forum und sitzt glaube ich in Ladenburg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information