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Verkaufe:ACMA V 54 o Lack Ratte


ercolino

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Verkaufe dieses ACMA Projekt eine V54

Motor dreht ist aber wahrscheinlich ein falscher, habe aber sicher noch einen 54 er Motor liegen

Fast komplett

Grüner Olack mal probeweise an ein paar Stellen freigelegt.

Ideal zum Aufbau einer etwas rattigeren O lack Wideframe.

Gehört mir, steht in 91781 Weißenburg und vorgestellt habe ich mir 2600 €

Motor wurde nur mal reingehängt.

Felgen hätte ich auch in einem O lack Grün dabei aber die hatten keine Reifen deshalb nicht auf dem Bild

natürlich gibt es auf Wunsch einen Gepäckträger dazu. Auch ohne Motor abzugeben falls jemand auf PX umrüsten will.

Gruß Jürgen

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Keine Durchrostung, auch Tank rostfrei, nur die 2 Löcher für den Gepäckträger hinten und zwei für nachgerüstete Bremsleuchten denke ich und unter dem Vergaserdeckel im Rahmen wurden 2 Löcher gebohrt für irgendwelches Zubehör, aber das sollte man auf den Bilder auch sehen

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offene Backe in Frankreich bis 52. Ab 53 geschlossene Backe und auch Licht vorne normal so kenne ich es auf alle Fälle. kann aber auch sein dass die ersten 53 noch offene Backen bekamen. Gebe aber zu die Rahmennummer habe ich noch nicht freigelegt

Und wenn du recht hast ist es halt eine 54 er, da möchte ich mich jetzt nicht streiten

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Da liegst Du leider falsch, 53er hatten offene Backen und das grün-metallic der 52er.

 

Ab BJ. 54 dann die Einschicht-Lacke ... das sieht mir anhand der Bilder nach dem Grün der 54er aus, was auch recht selten ist!!!

 

Denke die Info ist für potentielle Käufer nicht unwichtig. Trotzdem ein schöner Roller!

 

 

Edith: wenn unter der Motorhaube ca. 11 Uhr vom Lüfterkanal eine Plakette ist oder Bohrungen von dieser ist es ziemlich sicher eine 54er im seltenen Grün, dass es in 2 Nuancen nur 1954 gab 

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Ich bitte um Vergebung

Also du hast in allen Punkten recht, ist eine 54

Ich habe den Motor gesehen und gedacht die muß älter sein. Der passt nämlich dann nicht würde ich sagen

Passenden Motor 54 und jünger habe ich auch dafür liegen

Danke Jürgen

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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