Zum Inhalt springen

Wideframe im O-Zustand ?


Empfohlene Beiträge

Hai Forum,

 

vor Jahren ist mir dieses Fahrzeug zugeflogen, welches ich aus Platzgründen nun gerne verkaufen moechte.

Wir wurde die Kiste damals als unverbasteltes Orginal aus dem gelobten Land angeboten.

Mittlerweile vermute ich aber fast zumindest eine asiatische Restaurierung und hoffe, hier einige fachmännischen Urteile zu bekommen. U.a. kommt mir die Verlegung des vorderen Bremszuges komisch vor. 

Wer sich vor dem Fahrzeug in die Hocke begiebt, kann dies gut sehen.

Da ich das Fahrzeug seit knapp 10 Jahren besitze, könnte es eines der ersten Fahrzeuge aus einer Werkstatt sein, die exklusiv einen Haendler in Norddeutschland beliefert. Könnte das wertsteigernd sein. Mein Magnet liess zumindest keinerlei Spachtel erkennen, ich kann aber nicht ausschließen, ob alte Oeldosen zumindest teilweise als Reparaturbleche verwendet wurden.

 

Seltsamerweise riecht die Kiste auch nach langer Zeit, noch immer nach Fisch.

 

Ich wollte den Roller gerne bei F.Buch fuer 6k anbieten, was weint ihr ? Zu guenstig ?

 

Mit Piezzo hat der Motor einen Funken, sollte aber unbedingt revidiert werden.

 

 

 

Mein ausgefallener Parkettboden der Werkstatt ist nicht Teil des Angebots.

 

20180401_152528.jpg

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon die Vermutung eines Bekannten, die Maschine hat aber eine Schwinge, die vom Block abnehmbar sein soll ( Hat mir ein anderer als Erkennungsmerkmal erklärt ).

Umbau ?

 

Ach : könnte die Brotboxs von einer Lahmbretter sein ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal was gelesen, von der Motorbacke her sieht mir das

stark nach V98 aus. Das waren wohl die ganz alten Roller.

Die sind aber nicht mehr so gefragt, werden auch kaum noch

angeboten.

Prinzipiell ein schöner Roller den du da hast  :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information