Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEUES DAZU !!!! für Cosa * PX * V50 * ACMA * V30 * LF * SF * WF – Teileverkauf

Featured Replies

Geschrieben

Danke für die Teile. Waren gut verpackt und schnell da.

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen Miteinander,

erst mal Danke an alle die mir geholfen haben meine Lagerbestände ein wenig zu reduzieren. Und danke für Euer Feedback. Freut mich wenn ihr zufrieden seid...

Ich werde die Tag noch ein wenig nachschieben. Hab noch das eine oder andere gefunden...

vor 16 Stunden hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

COSA Felgen hast keine?

Leider alle weg oder werden noch für so Ideen wie Breitreifen und so nen Schmarrn im Keller gelagert.

Gruß

Stefan

• Mike Müller änderte den Titel in NEUES DAZU !!!! für Cosa * PX * V50 * ACMA * V30 * LF * SF * WF * KEIHIN * KINGWelle – Teileverkauf
Geschrieben
  • Autor

Servus Miteinander,

hab noch ein paar Teile gefunden....

Wenn ihr was Interessantes seht, oder was anderes braucht. Einfach PN 

Macht mir ein Angebot und wenn ihr mehrere Sachen braucht -> Lässt sich auch was mit dem Preis machen :-D

Schönen Sonntag :cheers:

Gruß

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nochmal hoch das Ganze. :cool:

Scheinwerfer PX und Schlauchkrümmer geht auf die Reise...

Danke für den Kauf

Bearbeitet von Mike Müller

Geschrieben
  • Autor

Servus Miteinander,

wie immer wird auf der ersten Seite aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht...

Der Keihin hat heute sein neues Zuhause gefunden...

Vielleicht ist für euch noch das Eine oder Andere dabei ;-) 

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

....und wieder sind ein paar Teile auf die Reise gegangen. Den neuen Besitzern viel Spaß damit :cheers:

die erste Seite - der erste Beitrag wurde entsprechend angepasst. wieder aktuell....

Geschrieben
  • Autor

:gsf_chips: und wieder sind ein paar Teile auf die Reise gegangen. wenn jemand was braucht, was nicht hier aufgeführt ist, einfach melden. Das eine oder andere liegt noch im Regal...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank!

Das ging wahnsinnig schnell, super fair und grandios verpackt!

• Mike Müller änderte den Titel in NEUES DAZU !!!! für Cosa * PX * V50 * ACMA * V30 * LF * SF * WF – Teileverkauf
Geschrieben
  • Autor

Morgen Miteinander,

hab mal wieder aufgeräumt. Die KingWelle ist auch auf dem Weg... Jetzt muss ich echt mal wieder in den Keller und die Regale durchstöbern. Das eine oder andere wird sich noch finden...

Bis dahin und allen einen schönen Rollertag. Die Sonne lacht :inlove::-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.