Zum Inhalt springen

Benzinhahn Faster Flow BGM


doccbrown

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe nach Materialversagen des SIP FastFlow jetzt einen BGM Fasterflow verbaut und dort ist das Material der Schraube und Mutter der Verriegelung im Tank deutlich besser. Daumen hoch dafür!

Meine Frage lautet: Gibt es einen Nachteil wenn ich den Benzinhanh immer auf Reservestellung fahre statt auf ´normal offen`? Der Hahn saugt ja bei Stellung "Reserve" gegenüber Stellung "offen" den Sprit an unterschiedlichen Stellen ein und da es keine Tankentlüftung gibt bei dem BGM ist es fraglich ob das einen Unterschied ausmacht. Danke..

 

Grüsse Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der billige ogm/ bgm  Hahn macht ganz lustige dinge auf n und auch r incl komplett blockieren und ist daher eher zu vermeiden. 

 

Muss V1 sein, kaum Moeglich dass man vom deutlich groesseren v2 auf den kleinen ogm retourgeht

 

Sip V2 hat 25% mehr durchfluss

Erste wahl wenns um benzinhahn geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information