Zum Inhalt springen

Suche Pk 50 teile


power-cruiser

Empfohlene Beiträge

Leider eben in der falschen Rubrik gepostet. Deshalb hier nochmal neu 

 

 

Hallo Leute, 

würde gerne meine neu erstandene Pk 50 xl wieder auf einigermaßen legal zurückrüsten. Dafür benötige ich einen Shb 16.15 vergaser nebst Luftfilter und ansaugstutzen mit 3 Löchern. Außerdem wäre ein polrad mit 20er Konus wichtig. Evtl auch noch eine Banane im Original Look, also keine Polini... 

zylinder soll ein 50er Polini drauf, sollte jemand noch einen guten liegen haben, bitte auch anbieten. 

 

Ausgebaut (evtl zum tauschen?) habe ich einen 24er phb vergaser mit Polini membranstutzen (da weiß ich aber nicht ob der so für die Pk gepasst hat. Vergaser war schräg gesessen) einen 112er Polini. (Denke es ist der 112er. 6 üs) und dann wär da noch ein polini Auspuff Right Hand in guten Zustand... 

ausserdem hätte ich noch ein Ducati polrad mit 19 er Konus da liegen....

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information