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Verkaufe: WF Teile


Haggs

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Preis angeben! Steht bei den Teilen
Ort angeben! Salzburg, Österreich 
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- 
Nirgendwo anders
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Alles meins.

 

Hallo,

 

ist mein erster Verkaufsthread hier, also bitte etwas nachsichtig sein sollte ich etwas vergessen haben, weist mich bitte darauf hin.

 

 

 

 

 

1. Tachohalter

Nachbau, leider ohne Schrauben (bereits beim Kauf) - lediglich ausgepackt.

€ 25*

 

IMG_0878.JPG

 

IMG_0879.JPG

 

 

2. Seitenhaube Gepäckfach

Definitiv nachlackiert, Lack ist etwas zu "Grau"

Zustand gemäß Bildern, Rostloch im hinteren unteren Bereich (wenn montiert kaum sichtbar), leicht eingedrückt - sprich eine Delle an der Außenseite.

€ 50*

 

Gepäckfach 1.JPG

 

Gepäckfach 2.JPG

 

Gepäckfach 3.JPG

 

Gepäckfach 4.JPG

 

 

3. Seitenhaube Gepäckfach

ALU (Sandgestrahlt) - dürfte von einer V30-V33 sein.

Zustand dem Alter entsprechend gut (alle Halterungen vorhanden und belastbar), dennoch wird vermutlich ein Spengler benötigt um die leichten Unebenheiten zu beseitigen (um nicht Unmengen an Spachtelmasse zu verbauen).

Die Löcher sind bewusst gemacht um Wimpel und Accessoires anzubringen (Laster der Zeit).

€ 140*

 

IMG_0880.JPG

IMG_0884.JPG

IMG_0883.JPG

IMG_0881.JPG

IMG_0882.JPG

IMG_0885.JPG

 

 

4. Trittbrettstreben VNB

Neu, nachdem ich das nur das Beinschild gebrauchen konnte, stehen die 4 Streben zum Verkauf.

Blankes Eisen - konserviert durch Karosseriefett.

€ 30*

 

Bilder Folgen heute Abend.

 

 

5. Felge 8"

Neu, ungebrauchter Zustand.

€ 20

 

Bilder Folgen heute Abend.

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Versand nach Deutschland: Ich werde nach Freilassing fahren und von dort versenden, kommt etwas günstiger und ich bin öfters dort.

 

*Alle Preise sind Verhandelbar - Die Teile sollen schließlich weg!

Sollte jemand mehrere Teile nehmen, können wir selbstverständlich über einen besseren Preis sprechen.

 

Schöne Grüße aus Salzburg

 

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  • Beiträge

    • Von FCsolutionsnc gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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