Zum Inhalt springen

Verständnisfrage Primär Repkit


Empfohlene Beiträge

Moin,

stehe das erste mal in meinem Leben vor nem offenen Smalframemotor.

Hab ne Standart 2.54 Zubehörprimär und will da nen BGM Repkit einbauen.

Jetz hab ich ja überall gelesen Feder Einbau wie und wo am besten, aber warum kann ich nicht einfach die Federn im Zahnrad lassen ?

Wenn ich die Abdeckplatte zuschraube, sitzen doch die Federn eh so wie sie hingehören.

Sehe gerade den Sinn nicht die Federn auszubauen, um sie anschliessend wieder genau so einzubauen.....

Kann mich da mal Jemand erleuchten?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche fragen klären sich von selbst beim auseinanderbau. meist bleiben diese nicht schön im zahnrad, sondern bewegen sich, dann tu ich mich einfacher sie neu einzusetzen.

es mag natürlich auch gehen wenn sie drin bleiben und man sie dann schiebt. kannst ja mal testen.

kontrolliere aber dass sie nicht gebrochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information