Zum Inhalt springen

Lambretta E: im Moment nichts.


inna halle

Empfohlene Beiträge

Karre gefunden aber mit Fehlteilen.

Bremse vorne gefunden, Seilzugstarter gibt es als Repro, auch gut.

Rücklicht gefunden, Schlüssel fürs originale Schloß nach machen lassen, nen F-Motor für unoriginale Maßahmen steht auch schon hier.

Eine originale Gabel gab es im Tausch.

Toolbox-Deckel im Rahmen als Repro gekauft.

Weiter gehts.

 

Deckel für die Toolbox im Rahmen unterm Sattel fehlt, eventuell passt es auch von einer D, klar gibt es als Repro, möchte aber ein originales.

Blödsinn paast natürlich nur vom E Oder F Modell.

 

Im Moment nicht gesucht, aber kommt bestimmt noch was das fehlt.

Danke, einfach mal alles anbieten.

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • inna halle änderte den Titel in Lambretta E: Deckel für Rahmen-Toolbox, eventuell passt auch D-Modell
  • inna halle änderte den Titel in Lambretta E: Deckel Toolbox im Rahmen unter dem Sattel.
  • inna halle änderte den Titel in Lambretta E: im Moment nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für eine 1967er GT 125 suche ich eine passende Sitzbank....im guten bzw. sehr guten Zustand, ist keine verranzte O-Lack-Kiste Notfalls auch eine gute Repro, dann aber auch mit Haltebügel.   ...und dann noch einen originalen T5 Auspuff, keinen Sito Nachbau oder dergleichen.....passend für den originalen Zylinder. Weiß, wird vermutlich eher schwierig da einen zu bekommen, das hab ich schon mitbekommen...aber wer weiß. Wenn ich keinen finde, fährt die Reuse trotzdem    Angebote bitte per PN
    • Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre  Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig  Python überein? 
    • Kotflügel hätte ich noch einen im Olack da falls du oder der zukünftige Besitzer einen braucht.
    • Ähmm....ja ok...... vielleicht.....hmmm - nein, doch nicht.   Kleines Beispiel: Urlaub Sardinien vor zwei Wochen Anreise Münchner Umland - Livorno.....grob 700km auf Achse (zumindest ein Teil unserer Gruppe). Da will man einfach Meter machen. Fahrerei auf Sardinien -  Pause nach 130km kann man da schon mal machen (ansonsten sind die 130km schon echt wenig - meine üblichen Tankstopps sind nach 180-220km). Die Verfügbarkeit an passenden Ladesäulen auf Sardinien ist da allerdings das nächste Thema. Letzter Punkt: wie waren mit elf Mann (und Frau) auf der Insel und haben eh schon kleine Tankgruppen gebildet die abwechselnd bezahlt haben, um die Tankerei zu beschleunigen Das könnte mit den aktuell verfügbaren Ladesäulen knapp werden - nicht nur auf Sardinien. (Hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).     Urlaub im Baltikum - alleine - kein Zeitdruck - etwas sightseeing - Kaffeepause - das nächste Hotel auf booking.com reservieren etc. - da mag das schon gut funktionieren.     Elektromotorräder haben aus meiner Sicht - wie alle anderen Elektrofahrzeuge - durchaus ihre Berechtigung, wenn der Einsatzzweck stimmt (Kurzstrecke, Stadtverkehr etc.). Absoluter Ersatz für Verbrenner sind sie aber aktuell sicher noch nicht.   Ich bleib dabei -  "bei Bedarf" will ich fahren-tanken-fahren-tanken-fahren.   weiterhin gute Fahrt und viel Feude damit  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information