Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Kotflügel-Zierkamm / -Finne aus den 50er/60ern (Vogel, Flugzeug etc.)

Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein Zubehör-Zierteil für den Kotflügel (z.B. Flugzeug, Vogel ö.ä.) für die Vespa-Modelle der 50er/60er Jahre und würde mich freuen, wenn mir jemand etwas per PN anbietet.

Vielen Dank,

Wurtsasse

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wie wärs was in 3D konsturieren und drucken? Wäre doch voll geil! Es gibt da was für die PX, vielleicht kann man das adaptieren?
    • https://kivo-trialcenter.de/vergaser/855-nadelstrahl-pwk-28mm-vergaser.html    
    • Ich fahre flacher geschliffene AV Riemen. Manchmal sitzen die auf der Schiebehülse am Variator auf, dann greift es nicht an den Riemenscheiben. Daher habe ich außen (!) einen dünnen O-Ring beigelegt, damit die Scheiben etwas enger beisammen stehen. Kann so meine Boxer auf dem Ständer stehend "ankicken" Die Einbuße an Verstellbereich ist kaum zu spüren.   Gruß, Stefan https://m.youtube.com/shorts/f8NjyXx-lxc
    • Der Roller muss zugelassen und mit aktueller HU unterwegs sein. Gemacht für die Straße und gefahren im Straßenverkehr.   Allerdings darf der Fahrer auch in den anderen Klassen der DBM erfolgreich teilnehmen.   In der K6 ist eine Teilnahme ausgeschlossen, wenn der Fahrer bereits einen Podiumsplatz in den anderen Klassen erfkämpft hat.   Sinn und Zweck der K6a ist es, den "Profis" die Möglichkeit zu geben ihre Straßenkarren mal auf dem Strip zu bewegen und den Neueinsteigern dabei nicht die Hoffnung auf eine gute Platzierung in der K6 zu nehmen.   C U on Track
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung