Zum Inhalt springen

Enduro MTB - Propain Tyee II (Mod. 2015)


Stampede

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Tyee II von 2015 - Gr. M (Sattelrohr 440mm) - im top Zustand!

Beruflich bedingt bin ich leider nicht sehr oft zum Biken gekommen und muss auch ehrlich zugeben, dass mich eine artgerechte Bewegung eines Enduros noch leicht überfordert...... daher hatte das Rad nie größere Stürze, Umkipper ausgenommen. Das Bike hat primär Flowtrails gesehen, keine Rennen / Bikepark-Einsätze & co.

Der Rahmen ist beulenfrei, hier und dort Kratzer - aber nichts, was die Funktion oder Optik einschränken.

Ausstattung:

Rahmen: Propain Tyee 2015, Gr. M
Farbe: Reinrot Matt
Gabel: Manitou Mattoc Pro 160mm (Gabelservice im letzten Winter; IRT und Fox LowFriction Abstreifer wurden verbaut)
Dämpfer: Rock Shox Monarch RC3 Plus (Service ebenso Ende 2016, mit MST Tuning von Fahrrad Fahrwerk)
Bremsen: Magura MT5
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth, 100mm
Laufräder: Trace Trail mit Acros ED Naben. (100/15 + 142/12; umgebaut auf Tubeless)
Reifen v/h: Schwalbe Hans Dampf Trailstar / Pacestar
Schaltgruppe: SRAM X9 2x10
Kurbel: RaceFace Next SL
Lenker: Tune Turnstange, 750mm
Vorbau: Sixpack SAM 50mm
Steuersatz: Sixpack
Sitz: Sixpack Skywalker
Gewicht: 13,7kg ohne Pedale.

Bin das Tyee immer gerne gefahren - auch auf Touren -, will aber nächste Saison ein leichteres AM testen.

Bike wird ohne Pedale, Navihalterung und Knog verkauft.

Fahrrad steht in Landsberg am Lech und kann hier gerne Probegefahren werden, ggf. auch auf einer kleinen Trailrunde (nach Absprache).

Versand derzeit nicht möglich. Rad müsste abgeholt werden, alternativ kann ich es gegen Aufpreis auch Richtung Aalen / westliches München mitbringen. 

 

GSF-Preis (VHB): 1.750€

 

Das Rad ist ebenso bei MTB-News inseriert, aber hier 50€ günstiger.

3411823-large.jpg

3411824-large.jpg

3411825-large.jpg

3411833-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information