Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht kannst du mir jemand helfen ich habe folgendes Problem seit heute geht mein Licht vorne und hinten nicht mehr es ist eine PX 125 ohne GS Bj 1982.
Standlicht geht Bremslicht geht Blinker auch , nur das Licht vorne und hinten nicht mehr habt ihr evtl. einen Tipp ?
Danke euch  schon mal
Grüße aus Bayern

Bearbeitet von Vespa125ccm
Geschrieben

Lichtschalter auf aus.... und dort mit Prüflampe am lila Kabel messen....

wenn leuchtet.... schalter auf an..... Prüflampe immer noch an ??

Rita

 

  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo denke Problem gefunden

Habe vorne unter der Kaskade und am Lichtschalter alles geprüft kein Strom am Lichtschalter.

So hinten an den Kabeln alles gemessen nichts gesehen jetzt komplette Zündung ausgebaut und dort sind Kabeln gequetscht.

Denke das war das Probleme werde das mal versuchen zu reparieren.

Danke Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist getrenntschmierung, schleifen ist minim, stört mich etwas. Schlimm wenn ich es erst nächstes Jahr anschaue? 
    • diese Saison ist nicht wirklich erquickend 
    • Du meinst, wenn Du den Messingdruckpilz an die Kupplung "anlegst" und dann Gas gibst, musst du den Hebel weiter zum Lenker ziehen, damit der Druckpilz wieder anliegt, oder?    Das hatte ich immer dann, wenn die silberne Federgrundplatte von Fa Italia war. Oder aber die U-Scheibe stark abgenutzt ist. Die FA Grundplatte ist zu hoch gefertigt, deshalb hat das schrägverzahnte Kupplungsritzel zu viel Spiel. Die ganze Kupplung wandert dann wegen der schrägen Verzahnung unter Last nach rechts und kommt wiederum zurück im Schiebebetrieb.  Tausch das Teil gegen Piaggio oder PA und verbau eine neue Unterlegscheiben.    Gibt noch andere Symptome schau mal da:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Trennspiel_Kupplung
    • Es ist sehr bedrückend, dort an der Wasserlinie bei eben auflaufender Flut am Strand zu stehen und die freie Fläche vor sich zu haben, nachdem man die Dünen durchschritten hat und die Bunker gesehen hat. Das Museum dort (http://www.utah-beach.com) ist sehr gut gemacht und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ebenso der amerikanische Soldatenfriedhof in Colleville-Sur-Mer und der deutsche Friedhof in La Cambe - beim Anblick der vielen Kreuze bekommt man erst einen Eindruck, was für ein schreckliches Schlachten das  im Juni/Juli 1944 dort in der Normandie war.   Die Normandie ist ein tolles Reiseziel, schöne Landschaft, leckerer Käse, gemütliche kleine Dörfer und Städtchen und viel zu sehen.
    • das Pinascolager eliminiert das Spiel. aber kostet was.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung