Zum Inhalt springen

Licht ohne Funktion vorne und hinten bei PX 125


Vespa125ccm

Empfohlene Beiträge

vielleicht kannst du mir jemand helfen ich habe folgendes Problem seit heute geht mein Licht vorne und hinten nicht mehr es ist eine PX 125 ohne GS Bj 1982.
Standlicht geht Bremslicht geht Blinker auch , nur das Licht vorne und hinten nicht mehr habt ihr evtl. einen Tipp ?
Danke euch  schon mal
Grüße aus Bayern

Bearbeitet von Vespa125ccm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo denke Problem gefunden

Habe vorne unter der Kaskade und am Lichtschalter alles geprüft kein Strom am Lichtschalter.

So hinten an den Kabeln alles gemessen nichts gesehen jetzt komplette Zündung ausgebaut und dort sind Kabeln gequetscht.

Denke das war das Probleme werde das mal versuchen zu reparieren.

Danke Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information