Zum Inhalt springen

Vespa125ccm

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa125ccm

  1. Hallo denke Problem gefunden Habe vorne unter der Kaskade und am Lichtschalter alles geprüft kein Strom am Lichtschalter. So hinten an den Kabeln alles gemessen nichts gesehen jetzt komplette Zündung ausgebaut und dort sind Kabeln gequetscht. Denke das war das Probleme werde das mal versuchen zu reparieren. Danke Rita
  2. vielleicht kannst du mir jemand helfen ich habe folgendes Problem seit heute geht mein Licht vorne und hinten nicht mehr es ist eine PX 125 ohne GS Bj 1982. Standlicht geht Bremslicht geht Blinker auch , nur das Licht vorne und hinten nicht mehr habt ihr evtl. einen Tipp ? Danke euch schon mal Grüße aus Bayern
  3. Hallo hatte den Verdacht auf Falschluft und habe den Vergaser geplant habe ihn heute wieder eingebaut jetzt ist folgendes Problem dass er am Anfang das Gas nicht annimmt obern heraus läuft er nur vom Standgas raus nimmt er das Gas nicht gleich an und stottert. Vielleicht habt ihr einen Tipp Grüße
  4. Hallo Matt44 Habe alles zerlegt und durchgeblasen ! was sind denn die richtigen Düsen für den SI 24 ? Habe jetzt für den SI 20 die Düsen bestellt die 48 140 wie von dir geschrieben und eben die HD in 114 Hatte aber eben noch keine Zeit den Gaser umzuschrauben da der Roller bei einem Kumpel steht. Er müsste doch auch mit Düsen laufen ohne zu stottern HD 122 160 BE 3 55/160 Danke
  5. sie war vorher Orginal also jetzt 177 DR Loch im Luftfilter 24 iger Vergaser jetzt wieder Rückbau auf 20 iger da er nicht lief (bedüst wie oben beschrieben ) Zündung 19 Grad Sip Road Auspuff
  6. ist denn das ganze ein muss ? Hallo die Orginalen habe nichts verändert ausser der HD die sicher eher zu groß wäre SI 20 HD 118 160 BE 3 160/48 so dürfte es derzeit aussehen der Si 24 ist wie folgt bedüst HD 122 160 BE 3 55/160 leider läuft er nur stotternd mit dem SI 24 Danke schon mal
  7. Hallo am Motorgehäuse und Vergasserwanne wurde nichts angepasst ! ist denn dies nötig ? Motor ist ein 125ccm Grüße
  8. was ich aber nicht verstehe dass er mit dem SI 24 das Gas nicht richtig annimmt (mit HD 118 oder 122 ) und mit dem SI 20 mit einer 118 HD ganz normal läuft
  9. Hallo der 24 iger ist einer von Spaco jedoch glaube ich nicht dass es an dem liegen kann dass er nur stottert beim 2 Umdrehungen
  10. Hallo die Orginalen habe nichts verändert ausser der HD die sicher eher zu groß wäre SI 20 HD 118 160 BE 3 160/48 so dürfte es derzeit aussehen der Si 24 ist wie folgt bedüst HD 122 160 BE 3 55/160 leider läuft er nur stotternd mit dem SI 24 Danke schon mal
  11. Vespa125ccm

    Vespa125ccm

  12. Denkst du die Nebendüse ist zu mager ? oder zu fett ? ist ein Vergaser ohne Getrenntschmirrung daher denke ich 1,5 Umdrehungen
  13. Hallo zuerst mal bin neu in diesem Forum und habe gleich ne Frage habe meiner PX 125 BJ 1982 ein neues Setup gegönnt und habe jetzt folgendes Problem . Setup sieht folgendermaßen aus : DR 177 Zylinder Dellorto 24 si Vergaser (HD wurde auf 122 erweitert ) Sip Road Auspuff Zündzeitpunkt ca 19 Grad Gemischschraube 1,5 Umdrehungen Luftfilter Loch über der HD Zündkerze ist neu (4WAC ) Motor springt echt gut an und läuft im Standgas gut beim kurzen Gas geben aus dem Standgas nimmt sie am Anfang das Gas kurz nicht an und beim fahren dreht sie nicht hoch ruckelt eher .(habe das Gefühl sie will aber es geht nicht ) Was ich bereits versucht habe . Es wurde schon die Zündung verändert . HD wurde schon eine 118 versucht. Gemischschraube verändert. alles ohne Erfolg hat noch jemand einen tipp ? Habe jetzt den Orinal Vergaser Si 20 wieder verbaut mit einer HD von 118 und siehe da er läuft . Was müsste ich sonst noch umdüsen ? Würde natürlich lieber den SI 24 fahren. Welches Setup fährt ihr mit dem 177 DR ? Wäre euch sehr dankbar bin mit meinem Latein am Ende DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information