Zum Inhalt springen

Suche PX Teile Vorderradaufhängung


pxspecial

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche für einen Anhängerbau zwei Lusso Vorderachsschwingen 20er Achse, eine Bremstrommel vorne Lusso und eine Bremsankerplatte vorne Lusso. Eine Trommel und eine Ankerplatte habe ich nämlich noch...

 

Die Teile müssen jetzt nicht top sein, nur halt für den Zweck Anhängerbau noch geeignet. Die Trommel kann also ruhig verschlissen sein, bremst eh nie wieder. Gehen auch zwei Unfallgabeln und ich baue mir z.B. die Schwingen selber aus. Falls jemand noch was rumliegen hat.... 

 

Einfach mal was anbieten...

 

 

Und ich suche immer noch einen Cosa 200 Motor 12 PS. Sollte soweit komplett sein, Auspuff und Vergaser brauche ich jedoch nicht zwingend. Muss auch nicht laufen, wird eh nochmal überholt.

 

Danke,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information