Zum Inhalt springen

Grad nix


DLbastard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Keller muss ausgemistet werden. Alle Teile gehören mir, sind nur hier zu haben, liegen nähe Augsburg rum, zzgl. Versand.

 

RB25 Monoport nackich, hab ich vor einiger Zeit beim LTH genau so bekommen (stark befummelt aber nicht entweiht), kost inzwischen 399€ - VB 370€

Kolben Wiseco 423M07200, nagelneu, mit 16er Bolzen. FP100€ (hab 115 bezahlt)

Auspuff GPS RB, ist wohl ein JL Race Klon, unbenutzt mit leichten Lagerschäden. VB 160€

 

Zylinder mit Kolben zusammen FP 450€

Alles zusammen für FP 590€

 

PICT0012.thumb.JPG.8976a50529e23bd64bb915cd83beb2b6.JPGPICT0013.thumb.JPG.79e53de42e209a1c74a9dba0d23145d1.JPGPICT0014.thumb.JPG.5514edcd33450235dc75577e58d8fd41.JPG

 

PICT0016.thumb.JPG.436abfbef9144f76d722d1b6f8b1e413.JPGPICT0017.thumb.JPG.72acad664f87c11b3b57b442e3cbd57e.JPG

 

PICT0019.thumb.JPG.14306e1313dd898935775253c495b552.JPGPICT0020.thumb.JPG.65235b3abc998582413d21368afb8db9.JPGPICT0021.thumb.JPG.bbf7290225a8b3c2e142bf8dd512e747.JPGPICT0023.thumb.JPG.eb1c974a0d8300be666a1ee79295f6c2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information