Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schließen! Vespa 50´er Konvolut


diehler

Empfohlene Beiträge

Es wird das ersichtliche 50´er Konvolut verkauft (Los 1, 2 und 3). Das Konvolut wird jetzt losweise verkauft - keine Einzelteile!

Bei Bedarf kann ich zusätzlich Fotos zu einzelnen Teilen einstellen.

 

  • Preis: 3500,- Euro FP für Los1, 2 und 3 zusammen (Los1: 1850,- Euro,  Los2: 1050,- Euro und Los3: 600,- Euro) - Kein Versand!
  • Ort: Wangen im Allgäu
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern: Siehe Bilder
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! - Nur bei GSF
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! - Mein Eigentum

 

 

image.thumb.png.20e7e85ea7e907031d5ed6a4655a97b5.png

 

 

Vespa_50N_Milka_Ansicht_2.jpg

Vespa_50N_Milka_Ansicht_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Perspektive_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Perspektive_2.jpg

Vespa_50N_Milka_Heck_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Heck_Innen_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Schloß_1.jpg

Vespa_50_Korb__(1).jpg

Vespa_50N_Milka_Schloß_2.jpg

Vespa_50N_Milka_Motornummer.jpg

Vespa_50N_Milka_Zuberhör.jpg

Vespa_50N_Chassis_(1).jpg

Vespa_50N_Chassis_(2).jpg

Vespa_50N_Chassis_(5).jpg

Vespa_50N_Chassis_(6).jpg

Vespa_50N_Chassis_(7).jpg

Vespa_50N_Chassis_(9).jpg

Vespa_50N_Chassis_(8).jpg

Vespa_50N_Chassis_(3).jpg

Vespa_50N_Chassis_(4).jpg

Vespa_50_Korb__(2).jpg

Vespa_50_Korb__(3).jpg

Vespa_50N_4Lochfelge_geschlossen__(1).jpg

Vespa_50N_4Lochfelge_geschlossen__(2).jpg

Vespa_50N_Ersatzradhalterung_1.jpg

Vespa_50N_Gepäckträger_hinten__(1).jpg

Vespa_50N_Monositzbank_Piaggio__(1).jpg

Vespa_50N_Monositzbank Piaggio_ (3).jpg

Vespa_50N_Monositzbank_1.jpg

Vespa_50N_Monositzbank_3.jpg

Vespa_50N_Sava_Reifen.jpg

Vespa_50N_Vergaser_16-16_1.jpg

Vespa_50N_Vergaser_16-16_2.jpg

Vespa_50N_Getriebekonvolut.jpg

Vespa_50N_Kupplungskonvolut.jpg

Vespa_50N_Zuelinderhaube kunststoff_1.jpg

Vespa_50N_Zuelinderhaube kunststoff_2.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendung_mit_Polrad_1.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendung_mit_Polrad_2.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendgrundplatte_1.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendgrundplatte_2.jpg

Vespa_50N_Zuendspule_mit_Halterung.jpg

Vespa_50N_Zuendspule.jpg

Vespa_50N_Motor_1._Serie_(1).jpg

Vespa_50N_Motor_1._Serie_(2).jpg

Vespa_50N_Motor_2._Serie__(1).jpg

Vespa_50N_Motor_2._Serie__(2).jpg

Vespa_PK50_Motor_1.jpg

Vespa_PK50_Motor_2.jpg

Vespa_50N_Auspuff_curly__(1).jpg

Vespa_50N_Auspuff_curly__(2).jpg

 

Vespa_50N_Milka_Fahrzeugpapiere.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information