Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Smallframe Teile...

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab bei mir noch eine seltene PSP Sitzbank liegen in neuwertigem Zustand für 360,00€

und noch einen neuwertigen original Analogtacho mit 10000U/min und 130KM/H mit original 2300KM (nicht zurückgedreht) für 340,00€ In Aachen liegen. Nur im GSF solange der Vorrat reicht ;-)

:cheers: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Vespania:

Ich hab bei mir noch eine seltene PSP Sitzbank liegen in neuwertigem Zustand für 360,00€

und noch einen neuwertigen original Analogtacho mit 10000U/min und 130KM/H mit original 2300KM (nicht zurückgedreht) für 340,00€ In Aachen liegen. Nur im GSF solange der Vorrat reicht ;-)

:cheers: 

Geil. Also alles. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hi,

ich habe hier in Aachen noch diverse Smallframeteile liegen die ich nicht mehr benötige. Es kommen regelmäßig Teile dazu damit das Regal leer wird :-) 

1. 4x original 9" Felgen zum aufarbeiten zusammen 60€ incl. Versand in D

2. Sito Banane für Kurzhub, guter Zustand, 35€ incl. Versand in D

3. Speciallenker mit Umbau auf Vollhydraulik, 80€ incl. Versand in D

4. Nacktes Motorgehäuse PK50 mit defektem Drehschieber sonst gut, 55€ incl. Versand in D

5. Mazzucchelli Rennwelle Kurzhub, guter Zustand, 50€ incl. Versand in D

Weitere Teile folgen :cheers:

- only here - 

IMG_4609.JPG

IMG_4608.JPG

IMG_4479.JPG

IMG_4480.JPG

IMG_4485.JPGIMG_4608.thumb.JPG.655804cc8c072ea0d5576c8ae0f121d7.JPGIMG_4479.thumb.JPG.78fdfa296e81dbf55192196308d67a3d.JPG

IMG_4487.JPG

IMG_4482.JPG

IMG_4483.JPG

Bearbeitet von Vespania

Geschrieben
  • Autor

Welcher schlaue Veranstalter hat denn das Tópic zusammen geführt? :wallbash:

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.