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Deutsche Sprint Bausatz


Feile69

Empfohlene Beiträge

So ich hab noch nen Schmankerl, was hier in Hagen liegt und weg muss.

 

bajaj Rahmen 

blechnase zum einschweißen

lenkschloss zum einschweißen

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse

sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei

nen Haufen anderer kleinteilige

trittleisten

backen

kotflügel

bremspedal schwarz matt gepulvert

und das beste.... nen Brief von einer Sprint in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist.

 

ein geiles Projekt, welches schnell beendet ist also.

 

für schnellentschlossene 1400€

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Ab jetzt wird geschlachtet...

 

Bajaj Rahmen mit Backen und originalem Brief... noch nie zugelassen 150€

Blechnase zum einschweißen 50€

Lenkschloss zum einschweißen geschenkt

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse  800€

Sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei 250€

trittleisten 20€

 

kotflügel neu umlackiert 50€

bremspedal schwarz matt gepulvert 20€

nen Brief von einer Sprint VLB1T in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist... bitte per PM

 

 

Alles darf im angemessenen Rahmen verhandelt werden. Versand kommt bei allen Teilen noch oben drauf. Wer sie abholt, darf in meinem Hallenauflösungschaos gerne noch rumschnüffeln, ob er noch andere interessante Dinge findet.

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vor 10 Minuten schrieb Feile69:

Ab jetzt wird geschlachtet...

 

in diesem Fall bitte die Teile in deinem anderen Verkaufstopic unterbringen.

Separate Topics nur für Artikel oder Teilekonvolute die ausschließlich als Einheit verkauft werden und über EUR 1000 angesetzt sind.

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  • gertax hat Thema gesperrt

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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