Zum Inhalt springen

Briefkopie/Datenblatt VNL1T gesucht - fr. GT


Empfohlene Beiträge

suche für das Projekt eine Briefkopie oder ein zumindest ein Datenblatt der fr. Variante.

 

Was mir vorliegt ist ein Datenblatt des Schweizer Modells, im Idealfall hat einer eine VNL1T bereits mit 10" eingetragen und könnte mir weiterhelfen.

 

Original steht die auf 8", wird aber auf 10“ umgerüstet.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du: Die VNL1T ist exakt die gleiche Fespa. Nur die 1er hat 8 Zoll, die 2er hat 10 Zoll.

 

TÜV-Mann: Aha...haben sie ein Datenblatt der 2er da? 

 

Du: Ich hab da mal was vorbereitet

 

Oder: 

 

Du: Die VNL1T ist exakt die gleiche Fespa. Nur die 1er hat 8 Zoll, die 2er hat 10 Zoll.

 

TÜV-Mann: Die 2er kannst Du Dir da hinstecken, wo die Sonne nie scheint. Ich brauch ne 1er. Punkt.

 

Du: :crybaby:

 

Alles schon erlebt! ;)

 

Mal gespannt, wie das mit der MV bei mir wird. Muss noch den Motor fertig machen. Alles andere ist fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information