Zum Inhalt springen

Spülbild Kolben


Schneckerl

Empfohlene Beiträge

Was sagt Ihr zu diesem Spülbild? Was mich etwas iritiert ist dass das vorher ganz schwarze Kolbendach jetzt plötzlich im Bereich der Quetsche komplett blank ist.

 

Muss jetzt auch vorweg schicken, dass ich grade "Jugend forscht" betreibe und den Winkel der Quetschfläche auf die Wölbung vom Wössner Kolben angepasst habe.

 

Kerze sieht ok aus. Geklingelt hats nur beim Übergang von ND zu Nadel.

 

Wäre für Tips sehr dankbar. 11e5e920ab316d488e5be9e9f501b5a8.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich tendenziell etwas mager aus bzw nach Kampfbedüsung. Hast Du die Ölsorte gewechselt oder nur Geometrie und/oder Bedüsung angepasst, dass der schwarze Kolben nun außen blank ist?
 
Was ist denn das Zeug an der Dichtfläche?
Hab die kytronik wieder rauf geschnallt da mit fixen zzp das Klingeln nicht weg ging.
Aber hab jetzt ohne Vollgasklingeln deutlich länger Stoff gegeben.
Aber was heisst wenn die Kohle da plötzlich weg ist? Muss ja irre heiss gewesen sein dort im Bereich der Quetsche.? Is ja Kacke oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da wo es reinspült sollte es immer blank/sauberer sein...

Wenn alles schwarz ist sind deine SZ, irgendwie nicht optimal ... oder wie du selber schreibst, die Zündung nicht optimal..., also vor Montage der Kytronik...

 

mal vorrausgesetzt nicht zu fett vergaserseitig, gutes Öl, sauber angepasster Kopf usw..

 

https://www.google.de/search?q=spülbild+kolben&client=safari&channel=iphone_bm&prmd=simvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj8wLvYl8jVAhUBvRoKHUtICSUQ_AUICigC&biw=320&bih=460

 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information