Zum Inhalt springen

mrp ass, si vergaser, sip-glocke


Empfohlene Beiträge

sip glocke 62, 127 befingert (für gut befunden) nie verbaut
320.-

t5 gehäuse, ds bearbeitet und aufgerissen, überströme nicht bearbeitet. es war ein 26er si montiert.
440.-
430.-
420.-

primärzahnrad stoffis 64zähne vnb und konsorten.
45.-

mrp lf drehschieber ass 36mm. 1.generation mit nicht verdrehbarem ass. hat nen anschluss für ne unterdruckpumpe verpasst bekommen. schrauben hab ich natürlich verbummelt...
40.-
lüra einer vna. super zustand, magnetisch isses noch.

25.-
zylinder vna. der nasenkolben hat ein wenig gerieben und nur einen kolbenring. ansonsten ist der zustand echt ordentlich!

20.-
si vergaser vna 20/17?
bilder such ich noch raus. guter zustand, schieber klemmt nicht.

25.-
kuwe vna. ist noch ganz brauchbar. gewinde auf der kulu seite hat schon ein paar federn gelassen, sonst ok.

20.-
noch meins, liegt in ulm, kann dort befingert werden.


20190114_163945.thumb.jpg.e182bb3c430740a95741a86a14b20ff0.jpg20190114_163951.thumb.jpg.717db597e6bf137b9c2c2fb522833a7e.jpg

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20190319_191146.jpg

20190319_191217.jpg

20190319_191239.jpg

20190319_191233.jpg

20190319_191228.jpg

20190319_191314.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information