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mrp ass, si vergaser, sip-glocke


Empfohlene Beiträge

sip glocke 62, 127 befingert (für gut befunden) nie verbaut
320.-

t5 gehäuse, ds bearbeitet und aufgerissen, überströme nicht bearbeitet. es war ein 26er si montiert.
440.-
430.-
420.-

primärzahnrad stoffis 64zähne vnb und konsorten.
45.-

mrp lf drehschieber ass 36mm. 1.generation mit nicht verdrehbarem ass. hat nen anschluss für ne unterdruckpumpe verpasst bekommen. schrauben hab ich natürlich verbummelt...
40.-
lüra einer vna. super zustand, magnetisch isses noch.

25.-
zylinder vna. der nasenkolben hat ein wenig gerieben und nur einen kolbenring. ansonsten ist der zustand echt ordentlich!

20.-
si vergaser vna 20/17?
bilder such ich noch raus. guter zustand, schieber klemmt nicht.

25.-
kuwe vna. ist noch ganz brauchbar. gewinde auf der kulu seite hat schon ein paar federn gelassen, sonst ok.

20.-
noch meins, liegt in ulm, kann dort befingert werden.


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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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