Zum Inhalt springen

Cosa Vergaser Problem...kein Benzin?!


ceice

Empfohlene Beiträge

Cosa 200 mit 24 24 SI Vergaser mit elektrischem Benzinhahn und elektrischen Choke

 

Folgendes Problem:

Wenn die Zündung ein ist, dann wird der elek. Benzinhahn geöffnet.

Benzin fließt bis zum Deckel des Schwimmergehäuses (wenn der runde Deckel mit der Schlitzschraube geöffnet wird, dann fließt dort Benzin raus).

ABER es kommt kein Benzin in das Schwimmergehäuse (wenn die beiden Schrauben gelöst werden und Schwimmerkammerdeckel angehoben wird, fällt Schwimmer nach unten und es müsste Benzin fließen, aber tut es nicht!!?).

Habe bereits diesen Deckel gegen einen anderen getauscht, ohne Erfolg.

Benzintank ist voll, scheint genug Druck vorhanden zu sein.

 

Hat irgendwer eine Idee????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin fließt ja durch den Benzinhahn in die kleine Kammer, wo der Sieb drauf sitzt, dann durchdringt er den Sieb (zwecks Reinigung) und dann ich das kleine Loch, um dann in die Schwimmerkammer zu gelangen ( bei geöffnetem Ventil)....Wenn man den Deckel der Schwimmerkammer abhebt müßte Benzin fließen, im Extremfall bis der Tank leer ist, wenn das Ventil nicht schließt...tut es aber nicht...

 

WARUM??

 

Das Bypass Ventil hat nichts mit dem Benzinfluß zu tun, wenn der elektrische Benzinhahn ordentlich funktioniert, was er tut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CDI:

Wurde vielleicht der Benzinhahn getauscht oder bearbeitet oder auch nur der Tank ausgebaut?

ja, der elektrische Benzinhahn wurde getauscht. Er funktioniert; beim Einschalten der Zündung rinnt Sprit, beim Abschalten nicht...so wie es sein soll

Druck vom Benzintank her sollte gegeben sein, sonst würde nichts fließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information