Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespateile ... Artikel nicht erhalten


Franke

Empfohlene Beiträge

Hallo Moderatoren,

 

habe über GSF doch schon den ein oder anderen Deal gemacht. Jetzt leider wohl den ersten schlechten.

Artikel (für 200€) wurde am 03.05 bezahlt. Abgesprochen war ein versicherter Versand per DHL. Nachdem bei mir kein Päckchen ankam habe ich den Verkäufer wieder kontaktiert. Eine Trackingnummer konnte er mir nicht geben, erst lag sie im Auto, dann war sie verschwunden. Es wurde versprochen dass mir das Geld zurück überwiesen wird, leider kam auch das bei mir bisher nicht an. Anschließend habe ich dem Verkäufer eine Frist gesetzt und hoffe, dass sich der Fall doch noch ordentlich klärt.

 

Wenn nein, werde ich natürlich von meiner Seite Schritte einleiten. Es stellt sich aber die Frage ob und wie ihr über so einen Vorfall informiert werden möchtet. So ein Mitglied hätte ich als Verkäufer nur ungern weitern in der Community ....

Bearbeitet von Franke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information