Vespa Sprint 150:
Lief immer schlechter bis jetzt gar nicht mehr.
Vergaser ist sauber.
Benzinhahn ist dicht.
Schöner Funken ist da (Originalzündung).
Kein Benzin im Motoröl.
Massives Blowback, auch wenn der Auspuff demontiert ist und der Benzinhahn zu ist.
Starten nicht möglich, Kerze nass. Bremsenreiniger als Starthilfe geht auch nicht.
Irgendwie waren wir alle drei ratlos
Ich hab jetzt mal den größten Zerstäuber den ich da habe eingebaut. Dq 266 mit der 178 HD. Da sieht die Kerze so aus. Meiner Meinung nach zu hell für die Bedüsung.
Dann wird mir wahrscheinlich nix anders übrig bleiben, als dass ich den Motor noch einmal zerlege
Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben.
Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).
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