Zum Inhalt springen

Lml Killkabel???


andre72

Empfohlene Beiträge

da der Schraubertag kein Ende nehmen will,könnte ich eure Hilfe nochmals brauchen.Mein Problem meine LML bekommt ein neues Herz.Motor hängt drin.bla bla,nur bei der Elektrik feigelt´s. Ori LmL Zündung ist raus, Vespa Zgp,Cdi drinnen,zgp hat 5 Kabel(rot,grün,weiß auf cdi) der 2 te grün auf der CDI,soll ja vom Killschalter bedient werden? Nur wo finde ich das verflixten Killkabel? (von Zündschloß grün,dann auf grün weiß---dann verschwindests im Kabelbaum....)...bin für jeden tip dankbar..
mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Killkabel", d.h. das blaue an den Vespen (meistens) das an den ON OFF schalter am lenker geht, gibt es bei LML nicht. Der Notschalter am lenker ist direkt mit gruen weiss verbunen. hab letztens eine Vespower auf LML verbaut, und das blaue Killswitch kabel liegt bei mir unbenutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DRC-174:Ich meinte, das vom Lenker ja ein grün/weiss Kabel (ergo Killkabel lt Lml wiringdiagramm) ab geht, ich aber nirgends am Heck das Kabel finde, damit ich es in den 2ten grün an der CDI(Vespa Ducati) anstecken kann...

ich will ja meine Kiste auch abstellen können.

Original LML gehen ja 5 Kabel aus der ZGP direkt Richtung Batterie Seite----rot/grün/weiss zur Zündbox-----blau/schwarz(zgp) wird zu gelb/schwarz zur E-Box und ein blaues von der Zündbox geht zur (LmL) cdi zurück.

bei Vespa geht rot/grün/weiss zur CDI------blau/schwarz wird zu gelb/schwarz und geht zur E-Box....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb andre72:

@DRC-174:Ich meinte, das vom Lenker ja ein grün/weiss Kabel (ergo Killkabel lt Lml wiringdiagramm) ab geht, ich aber nirgends am Heck das Kabel finde, damit ich es in den 2ten grün an der CDI(Vespa Ducati) anstecken kann...

ich will ja meine Kiste auch abstellen können.

Original LML gehen ja 5 Kabel aus der ZGP direkt Richtung Batterie Seite----rot/grün/weiss zur Zündbox-----blau/schwarz(zgp) wird zu gelb/schwarz zur E-Box und ein blaues von der Zündbox geht zur (LmL) cdi zurück.

bei Vespa geht rot/grün/weiss zur CDI------blau/schwarz wird zu gelb/schwarz und geht zur E-Box....

 

 

Dann miss doch einmal ob das grüne Kabel den Widerstand gegen Masse ändert wenn du den Schlüssel auf "off" drehst. Vielleicht gibt es im Kabelbaum bereits eine Verbindung. Dann brauchst du ja nur "grün" vom Rahmen an die CDI zu stecken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wheelspin. so eine ähnliche Idee, hatte ich auch schon, nur leider keine prüflampe od etc zur Hand.

muß schauen wo ich das heute od morgen herbekomme................

meine Idee,war so: grün geht von zgp zur cdi, irgendwo unterwegs wird grün/weiss eingeschlifn

wenn ich jetzt,das grün von der cdi nehme und der schlüssel auf aus ist, müßt ja masse sein.

also mußte der grün ja eine grün/weiss Verlängerung ja darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb andre72:

@wheelspin. so eine ähnliche Idee, hatte ich auch schon, nur leider keine prüflampe od etc zur Hand.

muß schauen wo ich das heute od morgen herbekomme................

meine Idee,war so: grün geht von zgp zur cdi, irgendwo unterwegs wird grün/weiss eingeschlifn

wenn ich jetzt,das grün von der cdi nehme und der schlüssel auf aus ist, müßt ja masse sein.

also mußte der grün ja eine grün/weiss Verlängerung ja darstellen?

 

Genau das war meine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information