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V50 spezial als LKR eintragen


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Hallo zusammen, 

 

folgende Frage. Nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen habe und auch die verschiedenen Topics bemüht habe möchte ich dennoch mal folgende Frage loswerden. Ich habe eine v50 spezial von 79 mit 102 alfaerre Zylinder, 19.19 vergaser, 3er Primär 12v und sito banane. Ist jetzt als 50ccm angemeldet. Da ich aber den großen Schein habe und die v50 jetzt auch so gut 90 Sachen fährt würde ich die gerne als LKR eintathgem lassen. Es gibt ja die Setup Seite und auch schon verschiedene Themen dazu, jedoch wüsste ich gerne ob jemand das gleiche (evtl anderer 102er Zylinder) fährt und da eine Briefkopie für den TÜV hätte. Jemand Erfahrung mit netten Tüvern im Ruhrgebiet? Danke schon mal! 

IMG_4956.JPG

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Der Karlauer und der Schwonke sind da sehr kompetent.

:wacko:

Geh hin, wenn du nicht weist wie das fruchtet, Frage was er alles braucht, für deine Eintragungen, dann frägst was das kostet, also einzelabnahme.

Wenns fruchtet sind beide glücklich du bist legal, er seine mäuse für seine Dienstleistung.

Ist ein ganz normales Prozedere wie bei Auto und Co.

 

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  • 3 Wochen später...

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    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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