Jump to content

2radfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über 2radfahrer

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. 2radfahrer

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Hallo zusammen, so langsam schreitet mein v56 Projekt zum Endspurt. Nachdem nun alle Karosseriearbeiten fertig sind. Alle teile sind demontiert, überholt, gesäubert. Der O Lack ist freigelegt, und versiegelt. Motor ist fast fertig, nun heißt es Zusammenbau:-)) und zunächst mal Züge einziehen. Ich habe dieses 200 Seiten Topic bestimmt schon drei mal interessiert durchgelesen, aber es ist einfach schwierig alles direkt wiederzufinden was man sucht;-) Hat jemand nen Tip, bzw gute Zeichnung wie genau die Züge verlegt werden? Habt ihr Erfahrungen, erst Kabelbaum, oder erst Züge?
  2. 2radfahrer

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Hallo zusammen, ich fange auch gerade an meine v56 zu restaurieren:-) leider war der zugsatz den ich bei sip bestellt habe im Durchmesser zu groß. Kann mir jemand sagen welche mr zugsatz gut passt? Außerdem werde ich den Motor machen, gibt es da Erfahrungen ob es ein komplettes revisionsset gibt, oder alles einzeln? Welchen Kabelbaum könnt ihr empfehlen? Danke euch für die Tips!
  3. 2radfahrer

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch Besitzer einer Acma BJ 55 v56. Bin derzeit noch dabei den olack wieder freizulegen, habe aber schon mal zwei weitere Fragen. Kann mir jemand sagen welches ansauggummi vergaser/ansaugstutzen passt? Das verbaute fiel mir in kleinen Stückchen entgegen..außerdem, habt ihr Erfahrungen mit dem cuppini monoschlitz Kantenschutz den es bei sip gibt gemacht? Passt der gut?
  4. 2radfahrer

    O-Lack Topic

    Moin, ich habe bei einer V50 den Lack freilegt. War das erste mal dass ich das gemacht habe. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Nun noch das Thema Konservieren. Hat leichten Flugrost und auch ein paar blanke Stellen, alles in Allem aber fein;-) Ich habe hier schon etliche Seiten und Berichte gelesen und bin gestern durch Zufall auf das Produkt Presto Multi Wax gestoßen. Hat irgendjemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt? Leider habe ich hier und auch in der weiten Welt des INternetztstztzt nix (keine Erfahrungsberichte) finden können. .und hier noch paar Bilder;-).
  5. 2radfahrer

    V50 spezial als LKR eintragen

    Leider nein, fahre die gerade noch als 50er;-) muss noch das Licht und Hupen Problem angehen. Wenns was neues gibt, geb ich hier Bescheid!
  6. Hallo zusammen, folgende Frage. Nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen habe und auch die verschiedenen Topics bemüht habe möchte ich dennoch mal folgende Frage loswerden. Ich habe eine v50 spezial von 79 mit 102 alfaerre Zylinder, 19.19 vergaser, 3er Primär 12v und sito banane. Ist jetzt als 50ccm angemeldet. Da ich aber den großen Schein habe und die v50 jetzt auch so gut 90 Sachen fährt würde ich die gerne als LKR eintathgem lassen. Es gibt ja die Setup Seite und auch schon verschiedene Themen dazu, jedoch wüsste ich gerne ob jemand das gleiche (evtl anderer 102er Zylinder) fährt und da eine Briefkopie für den TÜV hätte. Jemand Erfahrung mit netten Tüvern im Ruhrgebiet? Danke schon mal!
  7. Moin zusammen, nach dieser knackigen Überschrift kurz mal ein Hallo in die Runde. Ich bin Tobias aus Essen und habe eine p80x 134 DR mit nem dellorto si 20200. Ich lese schon seit nem Jahr im Forum mit und komme nun zu einer ersten Frage;-) Zu dem beschriebenen Setup habe ich mir nen JL Resoauspuff gekauft, nicht unbedingt um eine Leistungssteigerung zu erwarten, sondern vielmehr für Sound und Optik. Nun die Frage, die ich mir leider durch suchen nicht beantworten konnte, hat jemand vielleicht dasselbe Setup, bzw. nen Tipp bezüglich der richtigen Bedüsung? Jetzt sollte ich ne 102er Düse aktuell haben. Bin für jeden Tip dankbar! Grüße Tobias
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.