Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hätte gerne eine realistische Werteinschätzung für meine Reuse.

Sprint Veloce Erstzulassung 4/1976

-150 PX Motor 

-187ccm Parmakit QK 1,4mm

-60er Langhubwelle, gelippt, gewuchtet und verschweißt von Worb5

-MPR Membran mit spacer und Bgm Membran

-28er Dellorto Vergaser 

-Bgm BigBox touring mit Vitoflansch

-Polini Primär 23/64

-Leichtes Lüfterrad 2000g

-Sitzbank ist ein Eigenbau von einem

Freund.

-der vordere Dämpfer ist ein Bgm F16, hinten ist ein normaler Bgm drin, ist aber auch verstellbar.

Bis auf den Zylinder und den Auspuff ist alles Eingetragen.

Als Zylinder ist ein 177er Polini mit MMW Kopf Eingetragen.

Sonst tut die Gute alles was ein Roller machen sollte. Einziges Manko, der Roller ist weiß übergejaucht, O-Lack ist keiner mehr drunter.20170324_123340.thumb.jpg.ccaae43e1dd053db367210fa3318ae26.jpg

 

20170324_123715.jpg

20170324_123428.jpg

20170324_123406.jpg

20170324_123619.jpg

20170324_123447.jpg

Bearbeitet von Totteck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich mal mal den Vorreiter, vielleicht inspiriert das den oder anderen, mich zu korrigieren oder zu bestätigen:

 

Hier im GSF um die 2700 bis 3200 Euro. In Ebay Kleinanzeigen um die 3000 bis 3500 Euro. (Motor nett, der übergerotzte Rahmen führt bei mir zu keiner Errektion.....)

 

Andere Meinungen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Rahmen ok ist (Foto in den Tunnel, Blechdopplungen unterm Tank in die Dreiecke...usw.) wäre mir die Kiste auch ohne olack mind. 3500 wert. 12Vumbau, px Motor, alles fahrfertig und mit Papieren kostet einen Arsch voll Geld. unter 3500 würde ich die (wie gesagt wenn Blech top) nicht hergeben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb weissbierjojo:

wenn der Rahmen ok ist (Foto in den Tunnel, Blechdopplungen unterm Tank in die Dreiecke...usw.) wäre mir die Kiste auch ohne olack mind. 3500 wert. 12Vumbau, px Motor, alles fahrfertig und mit Papieren kostet einen Arsch voll Geld. unter 3500 würde ich die (wie gesagt wenn Blech top) nicht hergeben

jo, sehe ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information