Zum Inhalt springen

Anrollern Verspartisanen am 01.05.2017 in Herne-Wanne


PeddaPX

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wir freuen uns riesig euch diesen wunderschönen Patch am Montag anbieten zu können!
Zu jedem Patch gibt's noch eine Überraschung von uns...

Damit es für alle ein unvergesslicher Tag wird, machen wir einen Fotopoint an dem sich jeder vor der

sagenhaften Kanalkulisse mit/auf/unter seinem Roller fotografieren lassen kann.

...

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie !!!

 

Wichtige Anfahrtsinfo für den 1. Mai !
Abfahrt Herne-Crange von der A42 nehmen und links weiter fahren, ab dort ist dann auch ausgeschildert.
Wer über Land auf der Dorstener Straße aus Richtung GE anreist, kann ab dort ebenfalls der Beschilderung folgen.

Wer auf der Dorstener aus Richtung BO kommt, biegt rechts in die Corneliusstr. ab, es ist aber auch ab dort ausgeschildert.

Patch Anrollern 2017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information