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Tausche neu aufgebaute P 200 gegen Oldie


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Hallo Blechfreunde, ich möchte meine P 200 E gegen einen Oldie eintauschen. Am liebsten wäre mir eine GS 3 oder 150 Sprint im O-Lack. Blech sollte in Ordnung sein, also bitte keine Schrotthaufen ;) Evtl. auch an, dere ab 150 ccm.

Die P 200 ist BJ. 85 ( vsx1t) Der Motor (Lusso mit Getrenntschmierung wurde vom Scooter-Center in Bergheim komplett mit Neuteilen aufgebaut.

210 ccm Polini Alu, BGM Pro Racing KW, 57 mm, Cosa Kupplung, Worb 5 Kupplungsfedern, SI 26/26, Sip Road u.s.w. Rechnung über fast 1000 Euro vorliegen.

Motor springt sofort an und läuft schön, muss noch eingefahren werden.

Der Rahmen wurde fachmännisch im original Vespa Farton Alabastro lackiert.

Original Lenksäule mit Scheibenbremse

Millenium Tacho

21 er Abnahme wird gerade gemacht

Zustand ist wie aus dem Laden

Steht in Witten und gehört mir

 

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    • Ich messe mit einer Breitbandsonde im Bogen des Krümmers, mittig vom Hauptständer in etwa. Sip road 1, düsen sind von dellorto. Habe sie mit einer Lehre geprüft, die Größe sollte auch stimmen denke ich. Falls das AFR falsch sei, die Kerze ist auch einfach zu schwarz.
    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
    • Wie , bzw wo misst du afr? Welcher SIP Road? Was für Düsen ? 
    • Die Sprint hat original 9 Zähne auf dem Antrieb. Oder meinst du das das endgültige Übersetzungsverhältnis bei allen gleich ist.
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