Zum Inhalt springen

daruma

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von daruma

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Grad nochmal geschaut. Madenschraube ist etwas weniger als bündig mit Schraubensicherung fest.
  2. Hallo, brauche mal eure Hilfe: Habe bei meinem P200 Lusso Motor den Kolben und Zylinder gewechselt. Nach mehren Klemmern ist der Polini 210 samt Kolben ausgewechselt worden. Warum er in der Einfahrphase geklemmt hat wäre nächstes Mal eine andere Frage. Der Motor lief auch nach den Klemmern gut war aber laut. Jetzt habe ich den Malossi MHR eingebaut und die Ölpumpe stillgelegt. 12er Madenschraube in das Wellenloch, 4er Madenschraube in Ölloch. Sonst nichts geändert. Nun Klackert der Motor metallisch und zwar bei gezogener Kupplung. Sonst ist es etwas leiser. Wo das genau herkommt kann ich nicht orten. Kupplung trennt sauber, Gänge lassen sich auch gut schalten. Habe keine Idee....
  3. Hallo Leute, baue grad eine Lusso auf, hab grad keinen Schimmer ob das so richtig ist. Erstes Loch im Rahmen für die Ölleitung, dann Elektrik (Zündung, Masse Motor ) dann Benzinleitung ?? Rechts neben der Traversenschraube Schaltung ...oder Gas und Choke auch da durch ?? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information