Jump to content
Hjey

01.05.2017 - Anrollern der Bremer Vespa Freunde

Recommended Posts

Unter dem Motto 

May first. Make Blechroller great again !! 

Laden die Bremer Vespa Freunde am 1. Mai 2017 zu ihrem Anrollern ein.

Startpunkt wie immer:

IKEA Parkplatz Brinkum
Treffen ab 9:00 Uhr, Abfahrt um 10:00 Uhr (vollgetankt :rotwerd:)

Back to the roots!! Die Tour endet gegen 16:00 Uhr auf dem Oldtimer Treffen in Bruchhausen-Vilsen :wheeeha: !

Wir freuen uns auf zahlreiche Blechrollerfahrer !!

http://bremer-vespa-freunde.de/event/oeffentliches-anrollern-2/
facebook Anrollern 2017

Die Strecke wird Small Frame tauglich sein.

BremerVespaFreunde.jpg

Edited by Hjey
  • Like 2

Gehts denn in diesem Jahr auf den Platz oder stellen wir die mopeds wieder neben den Fahrrädern ab?:-D

Ich darf mich da ja eigentlich mit BJ.89 gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen:rotwerd:, fand ich aber trotzdem lustig:whistling:

Am 22.2.2017 um 20:47 schrieb remdabam:

Gehts denn in diesem Jahr auf den Platz oder stellen wir die mopeds wieder neben den Fahrrädern ab?:-D

Ich darf mich da ja eigentlich mit BJ.89 gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen:rotwerd:, fand ich aber trotzdem lustig:whistling:

Die Anfrage an den Veranstalter wurde gestellt. Da dies eine kostenpflichtige Veranstaltung für Aussteller ist, ist es nicht ganz selbstverständlich, dass man als Gast auf den Platz darf. Sobald ich die Antwort erhalte, poste ich sie hier. 

Und dann wollte ich noch etwas sagen: DABEI

• Like 1

nicht vergessen um 11:00 Uhr den Status Bericht abzugeben. Wir halten dann kurz an :-D

Am ‎20‎.‎04‎.‎2017 um 15:45 schrieb svwtimbo:

Moin Moin,

kommt jemand aus Delmenhorst, Ganderkesee.....?

Man könnte sich ja treffen und gemeinsam nch Brinkum tuckern.

Gruß

Tim

Moin Tim,

aus dieser Ecke werden mit Sicherheit Einige zu uns stoßen. Peile mal so 8:30 oder 8:45 h Abfahrt Delmenhorst an. Updates hierzu gibt es in den kommenden Tagen. Cheers!

vor 28 Minuten schrieb PX-Hanseat71:

Moin Tim,

aus dieser Ecke werden mit Sicherheit Einige zu uns stoßen. Peile mal so 8:30 oder 8:45 h Abfahrt Delmenhorst an. Updates hierzu gibt es in den kommenden Tagen. Cheers!

Also schlag ich mal vor:

Treffen für Leudde aus DEL und umzu um 8:45 bei Natuscke&Lange (Motorradhändler). Für die Oldenburger liegt's auch auf der Strecke. Tanken können wir noch mal in der Nähe von Ikea.

vor 20 Stunden schrieb ray3005:

Also schlag ich mal vor:

Treffen für Leudde aus DEL und umzu um 8:45 bei Natuscke&Lange (Motorradhändler). Für die Oldenburger liegt's auch auf der Strecke. Tanken können wir noch mal in der Nähe von Ikea.

Das klingt doch gut.

Dann um 8:45 Natuschke&Lange.

Hab gehört es soll n ordentliches Stück zu fahren geben! Nicht alle 10 Minuten anhalten. :thumbsup:

Dabei auch noch fuffitauglich...

...nur sollten die kleinen doch schon so 60 Sachen machen ;-)

(dies ist insbesondere für die Unbekannte auf dem hellblauen Schmalrahmen, der dann doch noch angesprungen ist, als wir wegsahen.) Gibt auch einen Treffpunkt in Del.

kanns kaum noch erwarten...

... na, ja, ...ok...

soll keinen Fuffifahrer abschrecken. Bisher ging's ja auch immer gemeinsam. :thumbsup:

Kommt noch jemand zum Treffpunkt in Del (s.o.)? Bisher weiß ich von ca. 4-5 Leuten.

• Like 1

Ich kann heute aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Ich wünsche allen Heute einen wunderschönen Tag und ne tolle Tour mit netten Leuten:-)

War eine super Tour :cheers:

Danke an alle die gekommen sind, ich hoffe ihr seid gesund wieder Heim gekommen.

Wer möchte kann hier gerne Bilder und Videos einstellen.

Geile Leute, geiles Wetter, geile Strecke - mit der Orga hats richtig Spass gebracht. :thumbsup:

Edited by HettiZilla