Zum Inhalt springen

Vergaser Keihin PWK 38 VERKAUFT kann zu


Ehrni

Empfohlene Beiträge

ich befürchte, es handelt sich hier um einen asia repro keihin vergaser bzw bin mir ziemlich sicher, da ich selbst davon welche besitze.

 

keine ahnung ob du da reingelegt wurdest? :lookaround:

 

lg m

 

 

so nach klarer recherche stellt sich raus, dass das ding komplett original ist und auch eine chargennummer oder was das ist hat.

bitte daher von meiner seite vielmals um entschuldigung, es gibt wohl von keihin modernere gussformen die ich nicht kannte.

 

stell das foto mit der nummer aus unseren PMs auch noch hier ein, dann wird sicher keiner mehr zweifeln daran.

 

sorry :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier sicher keinen reinlegen. Ich habe das Teil neu gekauft, war in Keihin Verpackung. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, das es so etwas wie ein Nachbau sein könnte. Ich besitze noch einen 2. der schaut genau gleich aus wie der den ich hier abgeben würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information