Zum Inhalt springen

Ehrni

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ehrni

  1. Ich würde am ehesten vermuten, das das Problem im Bereich Vergaser, Spritzufuhr, Luftfilterkasten (zu viel Luft) liegt.
  2. Was für ein Ansauger ist das, bzw. wo gibts den?
  3. Ist 1mm habe gerade nachgemessen. Ich vermute das zumindest auf der Primärseite ein Kugellager verbaut werden sollte.
  4. Ich bin auch gerade dabei meinen ersten M200 aufzubauen und habe dazu eine Frage. Leider konnte mir die Suche auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich verwende 2 Rollenlager und die Quattrini Kurbelwelle. Wenn ich beide Motorhälften zusammenstecke, dann kann die Kurbelwelle links rechts ca. 1-2 mm wandern und auf der jeweiligen Motorhälfte streifen. Ist das so gedacht?
  5. Sorry, mit Bildern kann ich momentan nicht dienen. Ein Roller ist nicht mehr in meinem Besitz und der zweite ist momentan auch nicht zugänglich. Bei der PX muss definitiv der Motor um 1cm nach rechts. Legt SIP ja auch gleich die passende Distanzbuchse bei. Dann ist auch das Einfädeln des Rades kein Problem.
  6. Ich habe die Felge bereits bei 2 Rollern verbaut. Motor muss 1 cm. nach rechts. Dies kann unter Umständen knapp oder zu knapp mit der rechten Backe werden. Dafür entsteht mehr Platz für den Vergaser. Auspuff muss natürlich auch breitreifentauglich sein. Die Vorteile an einem 11 Zoll Rad sind meiner Meinung nach die Optik, das bessere Fahrverhalten des Rollers und was für mich entscheidend war ist das der Reifen wesentlich länger hält.
  7. Hallo! Ich suche für eine Sprint ein komplette Gabel und für eine PV einen Rahmen. Bitte alles anbieten, wenn Ihr was passendes habt. [email protected]
  8. Ja, aber nur nach meinen Markierungen, also ohne Blitzpistole. Ich habe auch schon eine andere Zündung probiert, was auch nichts änderte.
  9. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei hoher Drehzahl (3. Gang ca. 80-90 km/h) fängt mein Motor an zu spucken. Ich habe schon alle möglichen Vergasereinstellungen und Bedüsungen probiert und es wurde an dem Problem nichts anders. Kann es sein, dass das Lüfterrad oder die Zündbox schuld daran sind ? Polini 133 DA, 24 er Vergaser, PM Auspuff. Danke für Eure Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information