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LI 1 Kaskade, Lenker, TV200 Getriebe


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen, 

 

das o.g. hatte ich hier mal im Set für 650,- angeboten. 

Gang- und Schaltrad dabei sowie Lichtschalterelement und Lichtschalter, wahlweise TV oder LI.

Lenker: Oberteil, Unterteil und Lenkerklemme.

 

Wer nicht alles braucht, kann für dieselbe Knete auch weniger bekommen.

 

weiterhin nach erfolgter, erfolgreicher Suche sollten hoffentlich noch kommen:

- TV 1 120km/h Tacho suche ich noch raus. Das ist von Jockeys überholt, somit genau 

und dafür teuer.

 

- LI 125 oder  150 Motorgehäuse suche ich auch noch raus, mWn. leer.

 

 

meins, Hamburg.

 

 

 

 

Geschrieben

wadde. Der ist reich. ich muss inne Edition...

 

ich muss das aber am Stück los tun.

Oder mein Anwalt kauft mal das Getriebe, dann mach ich mich locker...

 

 

 

RÄCHTSVÄRDRÄHÄRR!!

 

Geschrieben

20170117_125459.jpg

Die Kaskade hat nicht gebrannt. Es handelt sich um eine Design Studie. Lenker habe ich auf die Schnelle nur TV gefunden, den LI suche ich noch..mehr Bilder wohl nicht vor Morgen....

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Nee. Brauchte nur was jugendfreies für' n Masstab. Mein Hammer ist genauso riesig, aber halt nicht  jungendfrei.

 

 Obwohl...egal.

Bekommste. Loctite.

Lieferadresse bitte.

Danke.

Kann dann zu.

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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