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Verkauft - kann zu


MarkusSVW

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Moin!

 

Da ich mich von meiner Guten getrennt habe, benötige ich auch den Vorderradhalter nicht mehr. Fotos siehe unten.


Im Weiteren gebe ich auch meinen ebenfalls vom Kollegen TargetT angefertigten Motorhalter ab (Fotos siehe Thread).

 

Preislich hab ich mir für beides zusammen 200 Euronen vorgestellt, was ich für einen absolut fairen Kurs halte da beides wenig benutzt ist (Neupreise 150 / 120 Euro).

 

Abholung ist in 52441 Linnich oder 52146 Würselen möglich, natürlich ist auch ein Versand machbar.

 

Groetjes!

 

 

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vor 7 Stunden schrieb tonitest:

wäre dann ev. an dem Motorhalter interssiert.

 

vor 21 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

was kostet die wippe allein?

 

Habe einen Interessenten der beides nehmen würde.

 

Sollte was dazwischen kommen, schreibe ich Euch bezüglich einzelnem Verkauf Motorhalter / Fronthalter per PN an.

 

Groetjes

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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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