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SF Teile Schnäppchen


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Banane inkl Krümmer und Rohr einer mit Dellen Euro 17,00 der andere unbeschädigt Euro 23 (eine noch da eine ist verkauft)

Diverse Zündungen Unterbrecher, Funktion nicht getestet Euro 10/Stk (3 Spulen verkauft, Zündung ganz oben verkauft)

Kupplung (Partnerlink) 4 Scheiben verstärkt alles ok Komus ok Euro 10,00

Zylinder Polini 50ccm Racing ÜS bearbeitet kein Klemmer läuft einwandfrei Euro 24,00

Polini Banane ohne Krümmer Euro 17,00

Bremspedal sandgestrahlt 1 x mit feder und Bremslichtschalter Euro 20,00

1x ohne Feder Euro 10,00

Sitzbank in neu NP Euro 80,00 für Euro 55,00

Schwinge V50 leer Euro 10,00

Motorgehäuse PK 2 Zug (Umbausatz von 1 auf 2 Zug, siehe Foto)

Nummerngleich, Ausbruch siehe Foto, Drehschieber und ÜS gefräst, Drehschieber ok, lief bis zum schluß auf drehschieber

Alle Gewinde ok, Lagersitze ok, Der Umbausatz sollte evtl etwas nachgearbeitet werden da er etwas schwergängig ist

Euro 60,00

 

 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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