Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Orig. Schott NY Police Jacket XXL


tc

Empfohlene Beiträge

ERLEDIGT:

 

 

 

Verkaufe eine originale Schott Jacke der New York City Police.

Ebendort für 250 Dollar gekauft.

Lustige Details wie ein herausklappbarer Reflektorstreifen hinter Reißverschluss und beidseitige Reißverschlüsse an den Hüften um damit besser an die Berretta zu kommen. Eine Menge Taschen in der Jacke und flauschiges Teddyfell am Rücken. Flattert nicht und ist SR 500 Topspeed-Proof...Da ich weich geworden bin trage ich eher lange Jacken.

Fester Dupont Nylonstoff, momentan etwas knitterig weil die Jacke frisch gewaschen ist.

Ich bin 1,96 / 96 kg und die passt perfekt. Größe XXL ist also realistisch.

Ist meine und liegt in Stuttgart und wird auch nur hier angeboten

50€

plus Versand ca 6€

Grüße 

christian

IMG_0392.JPG

IMG_0393.JPG

IMG_0394.JPG

IMG_0395.JPG

IMG_0396.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information