Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JL Road Adapter für Fox-Dämpfer

Featured Replies

Geschrieben

suche für einen JL-Road einen Adapter, damit ich einen geschraubten Dämpfer fahren kann.

Geschrieben

Wenn sich nix tut,  hau M. mal direkt an.

die baut er wohl nur noch auf Zuruf.

Geschrieben
  • Autor

Danke, habe ich gemacht, nur passt dieser irgendwie nicht!

Geschrieben

wenn Du den mal ausmessen kannst, wäre gut.

Also Innen- und Aussen ø vom Rohr und Lochkreis.

Vielleicht teilen wir uns dann ja Deinen Schaden :whistling:

( Beeil Dich ich hab keinen Bock, schon wieder 100 Nieten vom JL auszubohren und der FoxDämper  liegt fertig rum).

Geschrieben
  • Autor

Lochkreis und Durchmesser passen, das Problem ist die Befestigung am Block bzw. am Stoßdämpfer, das  passt überhaupt nicht!

Geschrieben

Bild?

Ist es denn so gedacht, dass die Lasche direkt an den Federbeinbolzen soll?

Ich musste sowohl ESD Blechlasche wie auch FOX- ESD Halteblech für an Stoßdämpferaufnahme hinbiegen, damit das passt.

Geschrieben

workaroundvorschlag:

InnaHalle verkauft gerade einen Deckel mit zugeschweisster Kickeröffnung.

Hast Du ein großartig langes Pleuel verbaut?

(Ich habe mal ne 60/ 108 (? Standardpleuellänge) ggn ne 60/110er Welle gewechselt. Block derselbe,  Zylinder derselbe, Auspuff derselbe, Roller derselbe.

Da musste ich ne neue Befestigung zwischen Auspuff und Block basteln, weil da NIX vorrätiges gepasst hat. Da ging es plötzlich um mehr als einen cm.

Warum?

Manchmal ist das Leben wohl einfach merkwürdig.)

Ich würde mir je nach ESD ohnehin überlegen, den mit Stahlband oder Ge T5-Rainert zu befestigen.

Hast Du schonmal bei M angefragt?

Nütz ja auch nix, wenn der die Dinger mit Lehre schweisst und Du hier noch genau so`n Otto kaufst.

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

habe eine 60/110er Welle verbaut! Mit M habe ich schon versucht Kontakt aufzunehmen, da kommt aber seit Tagen keine Antwort! Naja, irgendwie werde ich das schon hingebastelt bekommen, evtl. versuche ich mal eine Halterung von TD-Custom

Geschrieben
  • Autor

Ich habe mir extra einen geschraubten Dämpfer dazu bestellt und wollte mir jetzt nicht noch einen kaufen. Ich versuche das hinzubasteln, deswegen fährt man ja Roller :cheers:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Leute, 

ziemlich altes Thema. 
wer baut den die ESD-Adapter im Forum? 
habe eine LIS mit Muggello 186 ccm. 
Passt der Halter hinten am Motor ohne groß zu basteln?? 

habe einen JL KRP 1 

würde auf Fox Dämpfer umbauen. 
bitte auch gerne einen Tipp, welcher Fox das ist. 

vielen Dank. 
Viele Grüße, Maik 

Geschrieben

Das muss der Fox 300x90 sein

Weil: so einen verkaufe ich in ziemlich ungefahren.

Dazu passend ne Tupamaro (?) Halterung und schon brauchst Du nur noch das, was Du hier gerade suchst.

Schick ma ne PM :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.