Zum Inhalt springen

SOULTRAIN VIENNA 7.1.2017


Powes

Empfohlene Beiträge

soultrain.jpg

 

we proudly present: Die Spitzbuam Soultrain Strassenbahn startet um 16 Uhr in Wien und fährt an den schönsten Sehenswürdigkeiten vorbei. Untermalt mit feinstem Northern Soul und bestem Bier - SO haben noch nicht mal die Wiener Wien erlebt. Am 7.1.2017 vor unserem Nighter (siehe HIER ) - Karten NUR im Vorverkauf erhältlich, Kartenpreis 5€

Ticketreservierung: eine email an "po ät wiener-spitzbuam dot at" senden, Anzahl der Tickets, Namen und schon bekommt ihr eine nette Antwort mit allen Infos.

UPDATE 21.12.: 120 Tickets sind bereits weg, greift rasch zu, viele gibts nicht mehr!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ABFAHRT des Soultrain ist um 16 Uhr am Schwedenplatz. Der Schwedenplatz ist öffentlich über die U-Bahnlinien U1 und U4 zu erreichen.
Bitte rechtzeitig MIT TICKET vor Ort sein!!
Zuerst fahren wir eine halbe Ringrunde und zweigen zum Prater ab. Dort ist der erste Halt um ein WC aufzusuchen oder zu rauchen - In der Strassenbahn ist Rauchverbot!
Vom Prater geht es zurück auf die andere Seite der Ringstraße, vorbei am Wiener Eistraum, Rathaus und Parlament zum Otto Wagner Pavillon, wo es nochmal die Möglichkeit gibt ein WC aufzusuchen.
Danach kommen wir noch am Hochstrahlbrunnen vorbei zur Endstation der soulful jorney am Schwarzenbergplatz. Zur Erinnerung gibt es den auf 150 Personen limitierten Soultrain Button, der gleichzeitig auch als Ticket gilt.
Ticketpreis 5€ NUR im Vorverkauf.

Für Stärkung nach der anstrengenden Fahrt mit dem Soultrain wird beim "Scharfen Rene" gesorgt! .......der übrigens extra für uns an diesem Tag ab 18 Uhr geöffnet hat!!!
Für jeden "Soultrain" Besucher gibts unter Vorlage seines "Fahrschein-Buttons" eine kleine Überraschung vom "Scharfen Rene"
https://www.facebook.com/zumscharfenrene/

Für alle Teilnehmer des Soultrains und/oder unseres Nighters danach ist im Irish Pub Flanagan´s ein Raum für uns ab 18:30 reserviert.

Ab 21 Uhr öffnen wir die Tür zum Allnighter im Club Befana. Diesmal gibt es für die ersten 120 Besucher gratis Buttons!

 

 

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mooooooorsche,

DANKE an die Spitzbuam für die Orga vom Soultrain,

es war ein sehr lustiger Nachmittag gestern.:cheers:

Die Schärfe 2 beim Rene am Standl war noch zum essen,

reichte aber vollkommen ohne an die absolute Schmerzgrenze zu kommen.

Ein paar Stouts im Flanagan´s war richtige Abschluss für uns für einen gelungenen Tag.

Vagöts God

Jogl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information